Suche
Close this search box.
-
-
Rückblick letzte Woche – Abschied und Neubeginn

Wir blicken mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück
auf letzte Woche! 

 

„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.“ (Charles Darwin)

Abschied von unserer Mitarbeiterin Magdalena Spitzbart

Letzte Woche mussten wir uns von unserer Mitarbeiterin Magdalena Spitzbart verabschieden. Über 2 Jahre war sie bei uns im Büro tätig und hat viele Aufgaben abgedeckt. Die maßgebliche Beteiligung an der Entwicklung unserer neuen Homepage sowie das Einführen der Corporate Identity unserer Angebote ist ihr mitunter zu verdanken. Außerdem war sie für die Buch-haltung und viele weitere Aufgaben in der Seminarorganisation ver-antwortlich. Magdalena verlegt nun ihren Wohnsitz und Arbeitsplatz in das schöne Tirol und geht dort ihrem Traumberuf als Landwirtin nach. 

Liebe Magdalena, wir freuen uns sehr für dich, dass du diese Möglichkeit gefunden hast und wünschen dir alles, alles Gute. Danke für deine tolle Arbeit bei uns! 

Herzlich Willkommen an unsere Mitarbeiterin Pamela Bauer

Glücklicherweise haben wir bereits seit April eine neue Mitarbeiterin an Board. Pamela Bauer übernimmt die Aufgaben von Magdalena Spitzbart und wurde fast
2 Monate eingeschult. Ihr ist unser Haus bereits sehr vertraut, da sie die Touch for Health Ausbildung bei Uschi Waldl letztes Jahr besucht und heuer abgeschlossen hat. Pamela überzeugt mit ihrer Erfahrung im Marketingbereich, aber auch aufgrund ihrer langjährigen Arbeit in der Lehrgangsorganisation der Universität in Graz. 

Liebe Pamela, wir freuen uns wirklich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und du mit deiner liebenswürdigen Art und deiner Motivation unser Team bereicherst! 

Pamela-Bauer
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden