Abschluss des IX. LSB Diplomlehrganges

Gleich zu Beginn des Jahres 2023 gibt es etwas zu feiern...

Wir gratulieren 11 Teilnehmer:innen des Lebensberaterlehrgangs zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs.

Die Absolvent:innen haben nach 2,5 Jahren Ausbildung, einer eigens verfassten Diplomarbeit und einer positiv abgelegten Prüfung die Ausbildung zum/zur psychosozialen Berater:in abgeschlossen und können nach Anmeldung des Gewerbes Personen in herausfordernden Lebensphasen begleiten.

 

Wir bedanken uns für die tollen und vor allem kreativen Präsentationen beim Abschlusstag. Schön war zu sehen, dass die Absolvent:innen nach den Prüfungen im Gartenhaus eine ordentliche Feier veranstalteten und die Ausbildung anständig ausklingen ließen. Wir wünschen euch alle einen guten Start in die Selbstständigkeit als Lebensberater:innen und freuen uns, wenn wir in Kontakt bleiben und in Zukunft vielleicht Zusammenarbeiten!