Bücher von Harry Merl jetzt bei uns erhältlich

Das gelungene Selbst

Ein humanökologisches Modell für therapeutisches Handeln

In diesem Buch, gibt der „Vater der systemischen Familientherapie“ Harry Merl umfassende Einblicke in seine Arbeit.

Seine Konzepte zur Ökologie des Lebens, zum Traum vom gelungenen Selbst, zum Ich-Haus und zu den Grundbotschaften an zuträglicher Information werden  umfassend dargelegt und beschrieben. Diese basieren auf seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Psychotherapeut. Zahlreich Fallbeispiele veranschaulichen seine Praxis und untermauern die Konzepte.

Das Buch „Das gelungene Selbst“ von Harry Merl, erschienen im facultas Verlag 2022, ist bei uns käuflich erhältlich und in der Bibliothek zu finden. Ein sehr empfehlenswertes Buch für Therapeut:innen, Lebensberater:innen und Interessierte, die sich mit den Modellen und Konzepten von Harry Merl intensiv beschäftigen und vertiefen möchten.

Ein Buch mit wertvollen theoretischen Tipps für die Praxis

„Das gelungene Selbst“ ist bei uns käuflich erhältlich und in der Bibliothek zum Ausborgen zu finden.

Viel Freude beim Lesen, Studieren und eventuell auch beim Verschenken.