Suche
Close this search box.
-
-
Das war der Laakirchner Gesundheitstag 2023

Das war der Laakirchner Gesundheitstag 2.0

Anregende Gespräche und neue Kontakte

Am vergangenen Samstag, den 22. April 2023, waren Hanni und Magdalena mit unseren Berater:innen Martin Lacherstorfer, Julia Maier und Silvia Wieser am Gesundheitstag Laakirchen im ALFA vertreten.

Als Bildungshaus Villa Rosental präsentierten wir auf der Messe unsere Angebote: Aus- und Weiterbildung, psychosoziale Beratung, Raumvermietung und Angebote speziell für Firmen. Wir nutzen die Gelegenheit, um kostenlose Erstgespräche für eine psychosoziale Beratung den Besucher:innen des Gesundheitstages vor Ort möglich zu machen. Wir freuten uns, über die Spontanität und Offenheit der Menschen, die ein erstes Kennenlernen und Hineinschnuppern in ein Beratungssetting ausprobierten. Für uns und unser Berater:innenteam eine wertvolle Erfahrung und Freude.

Wir konnten beobachten, wie Menschen offen mit Themen zu ihrer psychischen Gesundheit sprechen konnten und sich konkret dazu informieren wollten. Unsere aktuellen Vorträge und Weiterbildungen waren ebenso sehr gefragt. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für den gelungenen Samstag und freuen uns über die vielen anregenden Gespräche und neue Kontakte, die sich dadurch für uns ergeben haben.

Als kleinen Benefit, haben wir im Zuge des Laakirchner Gesundheitstages 2.0 einen kleinen Handzettel vorbereitet, der 10 Tipps und Tricks für die psychische Gesundheit enthält. Diesen stellen wir nun kostenlos zum Nachlesen und Download zur Verfügung.

Mein 1 mal 1 der psychischen Gesundheit und weitere Inspirationen findest du hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden