Suche
Close this search box.
-
-
Diplomabschluss des dreizehnten LSB-Lehrganges

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Diplomabschluss!

abschluss des 13.. LSB-Lehrganges

Wir gratulieren unseren Absolvent:innen des dreizehnten Lebens- und Sozialberater Lehrganges, welche am 01. Juli erfolgreich die Diplomprüfung bestanden haben, ganz herzlich!

Im März 2022 starteten 9 Damen und 3 Herren den Diplomlehrgang zum/zur Lebens- und Sozialberater:in. 22 Module später haben sie ihr erlerntes Wissen bei der Abschlussprüfung abliefern dürfen. Davor hat jede/r eine Diplomarbeit zu einem Thema der psychosozialen Beratung verfasst. Wir bedanken uns für die tollen und vor allem kreativen Präsentationen beim Abschlusstag.

Nun sind die Absolvent:innen bereit, die Stunden für die fachliche Tätigkeit fertig zu stellen und danach das Gewerbe der psychosozialen Beratung anzumelden. 

Das Gewerbe der Lebens- und Sozialberatung ist in der österreichischen Gesundheitsvorsorge nicht mehr wegzudenken und aufgrund des aktuellen Weltgeschehens eine große Stütze für Personen in herausfordernden Lebenssituationen., 

 
Wir wünschen euch alles, alles Gute
für die private und berufliche Zukunft. 
Wir freuen uns, wenn wir uns weiterhin sehen, miteinander netzwerken und zusammenarbeiten. 
Viel Freude beim Umsetzen der Methoden
in der eigenen Praxis!
jubelnde lsb-diplomanten
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden