Suche
Close this search box.
-
-
Frische Instagram Tipps der Hak-Schüler:innen

Frische Instagram Tipps der Schüler:innen der HAK Gmunden

Villa Rosental´s Instagram Account wird gepimpt

Gleich nach Ostern wurden wir nach Gmunden eingeladen – denn fünf Schülerinnen und ein Schüler der Hak Gmunden präsentierten uns ihre Ideen zum Instagram-Auftritt des Bildungshauses Villa Rosental.

Die Kooperation mit der Hak Gmunden wurde bereits vor Weihnachten angebahnt, als uns die Schüler:innen im Gartenhaus bei einem Projekt-Kick-Off-Meeting besuchten. Seit diesem Treffen wurde im Schwerpunktfach Medien & Eventmanagement fleißig an Ideen und ersten Vorschlägen gearbeitet. Nach den ersten Wochen der Arbeit, legten uns nun die Schüler:innen sorgfältig vorbereitet dar, was verbessert werden kann und wo noch ungenützte Potentiale liegen.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei den Schüler:innen für die gelungene Präsentation mit den vielen frischen Ideen und ersten konkreten Vorschlägen für unseren Instagram-Auftritt bedanken. Gespannt auf die weitere Zusammenarbeit, freuen wir uns auf die weitere Entwicklung des Projekts.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden