Suche
Close this search box.
-
-
Glücksbrunnen erstrahlt im neuen Glanz

Unser Glücksbrunnen erstrahlt im neuen Glanz

Kurz vor der 20-Jahr-Feier wurden die Sanierungsmaßnahmen fertiggestellt, denn zahlreiche bauliche Schwierigkeiten und Schlechtwetterperioden, ließen die Arbeiten länger andauern als gedacht. Wir bedanken uns herzlich für die Arbeit all unserer Helfer:innen – es hat sich mehr als gelohnt.

Der Glücksbrunnen erfreut nun wieder all unsere Besucher und war bereits an den vergangenen heißen Sommertagen eine wohltuende Abkühlungsmöglichkeit.

Auf dem Schild der Skulptur ist zu lesen: So, wie diese Dame Holz für die Wärme im Winter sammelt, so sammeln wir in diesem Brunnen Münzen, um damit die Herzen der behinderten Kinder und Jugendlichen im „Hof Feichtlgut“ in Ohlsdorf zu erwärmen. Jede geworfene Münze soll Ihnen zugleich Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg bringen.

Wir wünschen allen viel Freude an unserem Glücksbrunnen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden