HAK Gmunden meets Villa Rosental

Kurz vor Weihnachten besuchten uns fünf Schüler:innen der 3. Klassen der HAK Gmunden zu einem gemeinsamen Treffen, um den Weg für eine Projekt-Kooperation im neuen Jahr zu ebnen.

Erste Ideen und Informationen wurden bei einem gemütlichen Zusammentreffen ausgetauscht und es war Gelegenheit, den Schüler:innen von unserem Haus und unseren Angeboten zu erzählen.

Beim der Projekt-Kooperation werden sie uns dabei unterstützen, unseren Social-Media Auftritt auf Instagram zu verbessern und mit frischem Content zu befüllen. Weiters werden Sie im Zuge ihres Schwerpunktes Medien- & Eventmanagement ein Konzept für Beitragsschaltung entwerfen und mit kreativen Entwürfen unser Instagram-Profil ansprechend gestalten.

Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung des Projekts. Bis dahin wünschen wir den Schüler:innen und Lehrer:innen der HAK Gmunden eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!