Suche
Close this search box.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Fortbildungslehrganges Stressmanagement und Burnoutprävention!

Abschlussfoto der Lehrgangsgruppe Stressmanagement.

Wir gratulieren unseren Teilnehmer:innen des Lehrgangs Stressmanagement und Burnoutprävention, die nun im Mai erfolgreich abgeschlossen haben.

Die Teilnehmer:innen haben in 7 Modulen mit insgesamt 6 verschiedenen Trainer:innen Inhalte zu den Themen Stress, Burnout, Neurologie, Ernährung und Sport vermittelt bekommen. Nun können Sie sich in die Expert:innen-Liste der WKO eintragen lassen und ihre Klient:innen zu diesen Themen noch besser begleiten. Zum Abschluss durfte jede:r einen Fall aus der Praxis vorstellen und den anderen Kolleg:innen zeigen, wie sie in deren Beratung zum Thema Überlastung vorgegangen sind.

Wir wünschen allen Absolvent:innen viel Erfolg beim Umsetzen der neuen Methoden! 

Unser nächster Fortbildungslehrgange Stressmanagement & Burnout-Prävention startet im Dezember 2024.

Details sind hier zu finden und unter 07613 45000 geben wir gerne weitere Auskunft.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden