Suche
Close this search box.
-
-
Lebens-Integrations-Prozess – Aufstellungsarbeit

Gastseminar

Lebens-Integrations-Prozess - Aufstellungsformat

Termin: 23. November 2024
Anmeldeschluss: 10 Tage zuvor
Umfang: 9 - 18 Uhr
Kursbeitrag: 200,- / 50,-

…ich sehe klarer, bin selbstbewusster, stehe sicherer und kraftvoller im Leben, der Blick auf meine Vergangenheit ist freier und liebevoller und mein SEIN erfährt volle Zustimmung…

…ein möglicher Weg mit Eva Maria Sögner

hier sieht man ein selbst gemaltes bild

Lebens-Integrations-Prozess

nach Wilfried Nelles

Der Lebens-Integrations-Prozess beleuchtet unsere durchwanderten Bewusstseinsstufen (Schwangerschaft, Geburt, Kindheit, Jugend, junges Erwachsenenalter, reifes Erwachsensein) und wir begegnen dabei dem Familiensystem mit all dem Erlebten und den daraus erwachsenen und selbst erworbenen Glaubensmustern.

Im Hinschauen erfolgt das Integrieren der jeweiligen Bewusstseinsstufen und somit das Heilwerden im Herzen.

Was erwartet mich?

Termin

Samstag, 23. November 2024
von 9 – 18 Uhr

mit Eva Maria Sögner

Weitere Informationen

Ihre Kursleiter:innen

Eva Maria Sögner

Psychosoziale Beraterin, Aufstellungsleiterin, Supervisorin

Gastseminar

Lebens-Integrations-Prozess - Aufstellungsformat

Termin: 23. November 2024
Anmeldeschluss: 10 Tage zuvor
Umfang: 9 - 18 Uhr
Kursbeitrag: 200,- / 50,-
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden