-
-
Frühlings Yogakurs

Seminar

Frühlings Yogakurs

Termin: 2. März - 11. Mai 2023
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023
Umfang: 10 Termine à 75 Minuten
Kursbeitrag: 150,-

Nutze diesen frühlingshaften Yogakurs, um entspannt in den Tag zu starten. Jede:r ist herzlich Willkommen - egal ob Anfänger, Jung oder Alt.

Drop-in jederzeit möglich

Entspannt in den Tag starten

Der Frühlingskurs ist aufbauend gestaltet und für dich die perfekte Möglichkeit, mit Yoga fit in den Frühling zu starten.

Wir beginnen jede Stunde mit einer Anfangsentspannung, die dich konzentriert ins Hier und Jetzt führt. Danach wärmen wir uns gemeinsam für die Asanas (Körperübungen) gut auf. Verschiedenste Flows, Vorbeugen, Rückbeugen, Drehungen, Atemübungen und vieles mehr erwarten dich. Abschließend kommen wir noch einmal gemeinsam zur Ruhe, um bewusst und gestärkt dem Alltag begegnen zu können.

 

Was erwartet Dich?

In meinen Yogastunden geht es mir ganz besonders darum, egal ob für Anfänger oder für Fortgeschrittene, einfach mal loszulassen, das zu machen was dem Körper guttut und zu spüren, wie du dich mit jeder Stunde immer schneller und besser entspannen kannst und du deinen Körper immer mehr stärkst.

Ich hoffe, du gehst nach jeder Yogaeinheit mit diesem einzigartigen Gefühl nach Hause und kannst diese Stimmung, immer öfter und länger in deinen Tag integrieren.

Termine des Yogakurses Entspannt in den Tag starten

Donnerstag, 2. März 2023 von 8:30 – 9:45 Uhr

Donnerstag, 9. März 2023 von 8:30 – 9:45 Uhr

Donnerstag, 16. März 2023 von 8:30 – 9:45 Uhr

Donnerstag, 23. März 2023 von 8:30 – 9:45 Uhr

Donnerstag, 30. März 2023 von 8:30 – 9:45 Uhr

Donnerstag, 13. April 2023 von 8:30 – 9:45 Uhr

Donnerstag, 20. April 2023 von 8:30 – 9:45 Uhr

Donnerstag, 27. April 2023 von 8:30 – 9:45 Uhr

Donnerstag, 4. Mai 2023 von 8:30 – 9:45 Uhr

Donnerstag, 11. Mai 2023 von 8:30 – 9:45 Uhr

Weitere Informationen zum Yogakurs

Über Lisa-Marie Grebe

Hallo ihr Lieben, ich heiße Lisa-Marie Grebe bin 27 Jahre jung und wohne in Ohlsdorf.

Alles hat angefangen mit einer Yogastunde, die ich wegen einer Freundin besucht habe, das ist jetzt mittlerweile 6 Jahre her und seitdem praktiziere ich mehrmals die Woche Yoga.

Durch meine Yogaausbildungen (Hatha Yoga teacher 200h und SUP Yoga teacher 25h) wollte ich noch mehr über den Körper erfahren, um ganzheitliche und gesundheitsfördernde Stunden anbieten zu können. Derzeit absolviere ich erweiternd dazu eine Ausbildung zur medizinischen Masseurin.

Das Vereinen von körperlicher Fitness, die eigene Flexibilität zu erhöhen, die innere Haltung zu stärken und den Alltagsstress abschalten zu können, ist für mich nach jeder Yogastunde das ultimative Glücksgefühl.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Yogastunden.

 

Liebe Grüße und Namasté,
Lisa 🙂

Ihre Kursleiter:innen

Lisa-Marie Grebe

Yogalehrerin

Seminar

Frühlings Yogakurs

Termin: 2. März - 11. Mai 2023
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023
Umfang: 10 Termine à 75 Minuten
Kursbeitrag: 150,-