-
-
Kennenlernabend Frauenkreis

Vortrag

Kennenlernabend Frauenkreis

Termin: 19. September 2022
Anmeldeschluss: 9. September 2022
Umfang: 19 Uhr
Kursbeitrag: kostenlos

Gemeinsamer Austausch und Reflexion, kraftvolle Rituale, Übungen zur Entspannung, Musik und Klänge unterstützen dich dabei, in deine Kraft zurück zu kommen.

Austausch und Verbindung im Kreis

Du spürst in dir die Sehnsucht nach heilsamer Verbindung?
Du verlierst immer wieder die Verbindung zu dir selbst?
Du fühlst dich oftmals von der Schnelligkeit im Alltag überfordert?

Frauen kommen schon seit jeher in Kreisen zusammen, um sich auszutauschen. Der Kreis als uraltes Symbol ist ein wundervoller Ausdruck für Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit. Es geht darum, die Verbindung zu uns selbst und anderen wieder zu stärken um mit einem starken Gefühl von Zugehörigkeit durch das Leben gehen zu können.

Im Alltag leben wir Menschen oft in einer Art Konkurrenz zueinander. Wir vergleichen uns und sehen dabei nicht, wie ähnlich wir uns in Wahrheit sind. Dabei verlieren wir immer mehr die Verbindung zu uns selbst und zu anderen.
Dieser Abend soll dir als Auszeit dienen. Er soll es dir erlauben, einmal alle Masken fallen zu lassen und dir ermöglichen, Herzensverbindungen zu spüren. Durch die tiefe Begegnung mit der Gruppe und dir selbst entsteht ein geschützter Raum. In einem Gefühl des Getragen Werdens uns liebevoll umarmt Seins kann über alles gesprochen werden. Hier darfst du sein wie du bist! Ganz du selbst, einfach echt, mit all deinem Potenzial.

Termin

Montag, 19. September 2022 um 19 Uhr

Sonstiges

Bitte ein eigenes Yogakissen und warme Socken mitbringen

Komm wie du bist und bring alles an dir mit

Wilhelmine

Kursort

INSTITUT HUEMER e.U.
Bildungshaus Villa Rosental

A-4663 Laakirchen
Lindacherstraße 10
+43 7613 / 45 000
office@instituthuemer.at
www.instituthuemer.at

 

Einzigartiges Wohlfühlambiente

Unser Bildungshaus ist ein Kompetenzzentrum für psychosoziale Beratung und wird als kleines, familiäres Haus der Begegnung geführt, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Die Arbeit in Kleingruppen von max. 12 Teilnehmer:innen ermöglicht, dass auf die individuellen Bedürfnisse gut eingegangen werden kann. Außerdem sorgen die hochwertige Ausstattung und das angenehme Ambiente für einen besonderen Wohlfühlcharakter. Der liebevoll angelegte Garten wird gerne von den Trainer:innen bei Gruppenübungen genutzt und lädt zum verweilen und erfahren ein.

Ihre Kursleiter:innen

Carola Schöbinger

Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung, Diplom Lebensberaterin i.A.u.S.

Vortrag

Kennenlernabend Frauenkreis

Termin: 19. September 2022
Anmeldeschluss: 9. September 2022
Umfang: 19 Uhr
Kursbeitrag: kostenlos