Suche
Close this search box.
-
-
Rosen-Garten-Yoga

Seminar

Rosen-Garten-Yoga

Termin: 8. Juli 2024
Anmeldeschluss: 1 Tag zuvor
Umfang: 19 - 20 Uhr
Kursbeitrag: 17,-

Im Garten der Villa Rosental in ein einmaliges Yoga-Erlebnis eintauchen.

mit Lisa-Marie Grebe

Draußen im Inneren ankommen

Dieser Yoga-Erlebnisabend im wunderschönen Garten der Villa Rosental ist für dich die perfekte Möglichkeit, mit Yoga entspannt den Sommertag ausklingen zu lassen.

Wir beginnen jede Stunde mit einer Anfangsentspannung, die dich konzentriert ins Hier und Jetzt führt. Danach wärmen wir uns gemeinsam für die Asanas (Körperübungen) gut auf. Verschiedenste Flows, Vorbeugen, Rückbeugen, Drehungen, Atemübungen und vieles mehr erwarten dich. Abschließend kommen wir noch einmal gemeinsam zur Ruhe, um bewusst und gestärkt unserem Alltag begegnen zu können.

 

Was erwartet dich

In meinen Yogastunden geht es mir ganz besonders darum, egal ob für Anfänger oder für Fortgeschrittene, einfach mal loszulassen, das zu machen was dem Körper guttut und zu spüren, wie du dich mit jeder Stunde immer schneller und besser entspannen kannst und du deinen Körper immer mehr stärkst.

Ich hoffe, du gehst nach jeder Yogaeinheit mit diesem einzigartigen Gefühl nach Hause und kannst diese Stimmung, immer öfter und länger in deinen Tag integrieren.

Weitere Informationen

Lisa-Marie Grebe

Über Lisa-Marie Grebe

Hallo ihr Lieben, ich heiße Lisa-Marie Grebe, bin 28 Jahre jung und wohne in Ohlsdorf. Meine Liebe zu Yoga entdeckte ich über Umwege vor ca. 8 Jahren. Ich praktiziere seitdem regelmäßig Yoga und bin seit 2021 ausgebildete Trainerin. 

Meine Yogaausbildungen ermöglichten es mir sehr viel über das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zu erfahren. Meine Arbeit als medizinischen Masseurin zeigt mir die Auswirkungen, wenn Körper, Geist und Seele nicht in Balance sind. So ist es mir ein Anliegen körperliche Fitness, innere Haltung und einen positiven Gefühlszustand in Einklang zu bringen und dabei die eigene Flexibilität und die Stress-Resilienz zu steigern. Es ist schön für mich, wenn Du Dich nach jeder Yogastunde entspannt, fit und zuversichtlich fühlst.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Yogastunden.

Liebe Grüße und Namasté, Lisa

Ihre Kursleiter:innen

Portrait von Lisa-Marie Grebe

Lisa-Marie Grebe

Yogalehrerin

Seminar

Rosen-Garten-Yoga

Termin: 8. Juli 2024
Anmeldeschluss: 1 Tag zuvor
Umfang: 19 - 20 Uhr
Kursbeitrag: 17,-
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden