Suche
Close this search box.
-
-
Punschstand-Spende an das Feichtlgut

Punschstand-Spende an das Feichtlgut

In der Adventzeit fand an fünf Abenden ein Punschstand in der Villa Rosental statt. In dieser Zeit wurde eine Spende in Höhe von € 1.500,- für das Feichtlgut Fokus Mensch generiert.

Das Geld wurde letzte Woche von den beiden Initiatoren – Florian Huemer und Paul Stritzinger – an das Feichtlgut übergeben. Die Freude war groß, denn von diesem Betrag wird ein neuer Laptop für den Betriebsrat, der von den Bewohner:innen des Feichtlguts gestellt wird, angeschafft. Der Punschstand fand an 5 Abenden in der Villa Rosental im vergangenen November und Dezember statt und es wurde für ein ganz besonderes Ziel gesammelt – für einen neuen Laptop des Betriebsrats der Kund:innen des Feichtlguts. Dabei wurde eine Spende in Höhe von € 1.500,- gesammelt! 

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Gästen, die dazu beigetragen haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Helfer:innen: Hacklpizza, Urich Coaching, Zahnarztpraxis Dr. Johannes Leberbauer, bei Traunsteinsport und für die Mithilfe von unseren Freunden und Familien. Ohne euch wären wir nie auf so einen hohen Betrag gekommen. 

Danke für die schönen Stunden die ihr bei uns bei Raclettebrot und Glühmost verbracht habt!

Wir freuen uns schon auf das Revival im Dezember 2024.

Liebe Grüße,
Floraclette & Paulunsch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden