Suche
Close this search box.
-
-
Neues Samsung Flip

Villa Rosental trifft Moderne

Samsung Flip als Alternative zu Beamer und Flipchart

Brandneu!
Seit kurzer Zeit haben wir unseren Lehrgangsraum in der Villa Rosental mit einem Samsung Flip ausgestattet.

Dieser soll einerseits den Beamer, der viel zu groß für diesen Raum war, ersetzen und eine einfache Bedienung für unsere Trainer:innen erlauben.

Aber nicht nur das…

Der Samsung Flip kann viel mehr als lediglich Inhalte eines externen Geräts größer zu übertragen. Er kann ganz leicht gewendet werden und als digitales Flipchart verwendet werden. Dazu kann man auch Powerpointfolien importieren und direkt am Samsung Flip die Folien wechseln. Dies sind nur einige der Features, die dieses Gerät möglich macht.

Nach und nach werden wir noch vieles dazu in Erfahrung bringen und wir und unsere Trainer:innen das Samsung Flip in unseren Seminarbetrieb integrieren.

Viel Spaß beim Anwenden und Papiersparen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden