Spende an das Feichtlgut

Der Punschstand der Villa Rosental generierte eine Spende in Höhe von € 800,- für das Feichtlgut Fokus Mensch und unterstützt somit einen guten Start ins Jahr 2023!

Wir freuen uns sehr, dass Florian und Pauli diese Woche den Betrag an das Feichtlgut überreichen konnten, der an den 5 Punschabenden beim Gartenhaus der Villa Rossental eingenommen wurde.


Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Gästen, die dazu beigetragen haben. Außerdem möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Helfer:innen bedanken. Unter anderem möchten wir uns bedanken bei der Fleischhauerei Lampl, bei Anton Forstinger, bei traunsteinsport, bei unseren Freunden und der Familie, sowie den Krampussen der Altmünsterer Pass.
Danke für die schönen Stunden bei Raclettebrot und Glühmost und wir freuen uns schon auf das Revival im Dezember 2023!


Liebe Grüße,
Floraclette & Paulunsch