Suche
Close this search box.
-
-
Teambuilding im Escaperoom – „Villa des Wahnsinns“

Villa-Rosental-Team im Escaperoom - "Villa des Wahnsinns"

Teambuilding im Escape-House in Vorchdorf

Hanni, Magdalena, Florian und seine zwei Schwestern versuchten aus der Villa des Wahnsinns zu flüchten! 

Zu Beginn des Jahres veranstaltete das Team der Villa Rosental ein Teambuilding im Escape House in Vorchdorf. Im Escaperoom „Villa des Wahnsinns“ versuchte das Team innerhalb von 100 min. aus der Villa mittels gelöster Rätsel raus zu kommen. Nach insgesamt 7 Räumen und 120 m² Spielfläche waren alle Aufgaben gelöst und das Team hat die verfluchte Villa des Wahnsinns und deren Geister schadlos überstanden. 

 

Von einer Villa in die andere...

Nach dem gemeinsamen Lösen der Rätsel und dem Überstehen der vielen Schreckmomente wurde der Abend im Gasthaus Ziegelböck reflektiert und ausgeklungen.

Am nächsten Tag war die Gruppe froh, anstatt in die Villa des Wahnsinns wieder in die altvertraute Villa Rosental in die Arbeit gehen zu können. 😀 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden