Suche
Close this search box.
-
-
Wir stellen unser Team vor: Peter und Paul Reinthaler

Wir stellen unser Team vor: Peter und Paul Reinthaler

Einmal im Monat möchten wir über unsere Homepage Personen vorstellen, die dazu beitragen, dass sich die Teilnehmer:innen bei uns wohlfühlen und die Ausbildungen qualitativ hochwertig sind und bleiben. 

In diesem Monat möchten wir die beiden Fach-  und Verhaltenstrainer, Didaktik und Moderationsexperten und Erste Hilfe Kursleiter Peter und Paul Reinthaler vorstellen.

Das Zwillingspaar kommt heuer zum zweiten Mal in unser Haus und lässt uns eintauchen in das bunte Potpourri an Möglichkeiten, um in Seminaren Aufmerksamkeit zu erzeugen und den Fokus zu lenken.

Die Beiden ergänzen sich wunderbar und bringen einen reichen Erfahrungsschatz mit. Kurzweilige und „merk“würdige Seminare abzuhalten sind dabei ihre Spezialität.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden