Die Zeit mindert die Wunden...

Am 6. Juni jährte sich der erste Todestag meines geliebten und geschätzten Vaters und Seniorchefs - Gottfried Huemer.

Lieber Papa, nach einem Jahr fehlst du uns noch immer sehr! Die Zeit heilt zwar noch nicht die Wunden, aber sie mindert sie – durch die vielen schönen Erinnerungen an dich!

Als Begründer und jahrelanger Leiter der Villa Rosental ist es uns ein Anliegen, seiner zu gedenken.

Mein Vater ist letztes Jahr nach langjähriger Krebserkrankung verstorben und hinterließ uns eine große Aufgabe – die weitere erfolgreiche Entwicklung des Bildungshauses. Besonders schön fand ich die Momente im Frühling, wo bei uns im Garten die Natur zu neuem Leben erwacht. Die vielen Blumen, die großteils mein Vater eingesetzt hat, schaffen eine Wohlfühlatmosphäre, welche die Teilnehmer:innen unserer Lehrgänge sehr genießen. Schön ist auch, dass das noch von ihm initiierte Gartenhaus seit Dezember 2021 fertiggestellt ist und mitterweile vielfältig genutzt wird. Und die Kapelle, die er als Dankeschön errichtete, lädt Personen aller Religionen ein zur Stille zu kommen und eine kurze Zeit mit sich selbst zu verbringen