Trainertreffen der Lehrgänge der Villa Rosental

Die Trainer:innen der Villa Rosental haben sich zum Austausch zu den Lehrgängen getroffen...

…und einige Pläne für die nächsten Jahre geschmiedet. Wir haben uns sehr gefreut, 15 Trainerinnen und Trainer bei uns im Gartenhaus begrüßen haben zu dürfen. Anfangs wurde von Geschäftsführer Florian kurz auf die Vergangenheit, auf Aktuelles und auf den Blick in die Zukunft eingegangen. Besonders thematisiert wurde dabei die LSB Verordnung Neu, die mit Frühjahr 2024 in der Villa Rosental umgesetzt wird.

Gemeinsame Diskussion bei gemütlicher Atmosphäre

Schön war es, dass für alle Themen der Trainer:innen Platz war. Jede:r konnte seine Anliegen und Wünsche teilen und diese in der Gruppe diskutieren. Danach wurde das gesamte Areal bekundet und erklärt, wie man beispielsweise die Elektrotankstelle bedient, die Parkplätze benutzt-  oder die Bücher der Bibliothek ausgeliehen werden können. Abgerundet wurde der Abend mit einer guten Jause vom Direktvermarkter Puchinger aus Oberweis.