Suche
Close this search box.
-
-
Wir stellen unser Team vor: Bernhard Forsthuber

Wir stellen unser Team vor: Bernhard Forsthuber

Einmal im Monat möchten wir über unsere Homepage Personen vorstellen, die dazu beitragen, dass sich die Teilnehmer:innen bei uns wohlfühlen und die Ausbildungen qualitativ hochwertig sind und bleiben. 

Langjähriger Begleiter und Massageprofi des Hauses

Bernhard Forsthuber ist Heilmasseur mit Fortbildungen im Bereich Segmentmassage, Meridianmassage, therapeutischer Lymphdrainage, Akupunktur und Fußreflexzonenmassage. Letzteres unterrichtet der in Bad Ischl ansässige Trainer seit über 10 Jahren in der Villa Rosental. Neben seinem fundierten theoretischen Wissen, das er zur Verfügung stellt, legt er besonderes Augenmerk auf die korrekte praktische Anwendung. Jeweils zwei Teilnehmer:innen üben aneinander, somit genießt ein:e Teilnehmer:in die Massage und die/der andere darf gleich praktisch das Erlernte anwenden. Mit seiner aufmerksamen, ruhigen und humorvollen Art punktet Bernhard bei den bereits über 100 Teilnehmer:innen in unserem Haus. Neben der Fußreflexzonenmassage bietet er regelmäßig einen Tape-Kurs an. Für seine Qualität spricht, dass die meisten Kursteilnehmer:innen beide Kurse besuchen.

Lieber Bernhard, wir freuen uns immer sehr, wenn du wieder zwei Tage bei uns als Trainer bei deinen Fortbildungen tätig bist und schätzen die lustigen Gespräche mit dir zwischendurch. Mit deiner ruhigen Art vermittelst du die Inhalte in einem Tempo, dass für die Teilnehmer:innen gut anzunehmen ist und gibst ihnen Sicherheit. Danke, dass du schon so lange bei uns als Trainer dabei bist und wir hoffen auf noch viele weitere Fortbildungen von dir als Masseur bei uns in der Villa Rosental.