Wir stellen unser Team vor: Mag. Daniela Urich-Jungwirth, MA

Einmal im Monat möchten wir über unsere Homepage Personen vorstellen, die dazu beitragen, dass sich die Teilnehmer:innen bei uns wohlfühlen und die Ausbildungen qualitativ hochwertig sind und bleiben. 

Unsere neue Beraterin

Mit Ende des vergangenen Jahres dürften wir Mag. Daniela Urich-Jungwirth neu in unsrem Berater:innen-Team aufnehmen. Daniela bereichert unser Beratungsangebot mit ihren Schwerpunkten Hochsensibilität, Psychosomatik, und Selbstfürsorge. Überdies hinaus ist sie besonders bei Themen von Kindern und Jugendlichen eine kompetente und einfühlsame Beraterin.

 

Daniela ist diplomierte Lebensberaterin und Systemischer Coach, Dipl. Bachblüten-Beraterin, Dipl. Kinesiologin, Cranio Sacral Balancing Praktizierende, Pädagogin und Mutter von drei Töchtern. Sie begleitet in schwierigen oder herausfordernden Lebenssituationen, unterstützt mit verschiedenen Methoden und hilft dabei, wieder klarer sehen zu können, Mut zu schöpfen und neue Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten zu finden. Ihre achtsame und wertschätzende Begleitung hat zum Ziel, das eigene Leben wieder in eine Balance zu bringen.

Liebe Daniela, wir freuen uns, dich mit in unsrem Berater:innen Team dabei zu haben und danken dir für deine wertvolle Unterstützung. Besonders dein Schwerpunkt der Kinder- und Jugendberatung bereichert unser Beratungsangebot sehr und wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.