Suche
Close this search box.
-
-
Wir stellen unser Team vor: Martin Lacherstorfer

Wir stellen unser Team vor: Martin Lacherstorfer

Einmal im Monat möchten wir über unsere Homepage Personen vorstellen, die dazu beitragen, dass sich die Teilnehmer:innen bei uns wohlfühlen und die Ausbildungen qualitativ hochwertig sind und bleiben. 

Vom Teilnehmer zum Trainer & Berater

Martin Lacherstorfer besuchte einen der ersten unserer Lebens- und Sozialberater Lehrgänge und wurde vom Quereinsteiger zum konstanten Begleiter psychosozialer Themen in unserem Institut. Nach Absolvierung des Lehrgangs und vielen weiteren Fortbildungen in und außerhalb unseres Bildungshauses spezialisierte er sich auf die Themen Aufstellungsarbeit, Stressmanagement, Psychosomatik und Paarberatung.

Mittlerweile unterrichtet er als Co-Trainer im LSB Lehrgang das Modul Psychosomatik und ist Aufstellungsleiter bei unseren Gruppenaufstellungen die monatlich stattfinden. Zusätzlich dazu, freut es uns sehr, dass er vor allem in der Advent- und Fastenzeit die wöchentlichen Meditationsabende – immer Mittwochs – in unserem schönen Dachboden abhält. Seit letztem Jahr bietet er auch zweitägige Fortbildungen zum Thema Paarberatung an. In Zukunft wird er möglicherweise in einem unserer Paarberater- oder Aufstellungsleiterlehrgänge als Trainer mitwirken. Darauf freuen wir uns schon besonders.

Lieber Martin, es ist immer eine Freude, wenn wir dich als Teilnehmer oder Trainer bei uns im Haus begrüßen dürfen. Wir schätzen deine ruhige und einfühlsame Art und freuen uns, dass du mit dieser, deine Methoden an unsere Teilnehmer:innen weitergibst.

Aber nicht nur das… 

Wir sehen dich als Freund des Hauses und möchten uns von Herzen bedanken, dass du auch für kurzfristige Anliegen immer offen bist. Wir hoffen auf eine lange Freundschaft und Zusammenarbeit in der Villa Rosental!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden