Suche
Close this search box.
-
-
Wir stellen unser Team vor: Ursula Waldl (Uschi) & Cheesy

Wir stellen unser Team vor: Ursula Waldl (Uschi) & Cheesy

Einmal im Monat möchten wir über unsere Homepage Personen vorstellen, die dazu beitragen, dass sich die Teilnehmer:innen bei uns wohlfühlen und die Ausbildungen qualitativ hochwertig sind und bleiben. 

Langjährige Trainerin und Freundin des Hauses

Uschi Waldl ist seit 2008 bei uns in der Villa Rosental als Trainerin tätig und hat somit damals mit dem Begründer Gottfried Huemer die gemeinsame Arbeit begonnen. Wir dürfen Uschi seit vielen Jahren als top Trainerin und starke Frau erleben, die vor allem in der körperorientierten Arbeit zum Thema Kinesiologie und Touch for Health bei uns als Trainerin tätig ist. Seit zwei Jahren leitet sie auch ein Gruppenselbsterfahrungswochenende unseres Lebens- und Sozialberatungslehrgangs. Genauso lange hat sie einen Begleiter bei unseren Ausbildungen dabei. Ihr Goldenretriever „Cheesy“ ist stets an ihrer Seite und zeigt den Teilnehmer:innen so einiges auf und unterhält die Gruppe durch sein Hund-Sein während den Ausbildungstagen.

Erst letztes Wochenende ist bei einer Gruppenselbsterfahung eine schöne Geschichte entstanden:

mehr dazu!

Hund liegt schlafend da

Liebe Uschi, es ist immer eine Freude, wenn wir dich und dein sonniges Gemüt bei uns in der Villa Rosental begrüßen dürfen. Wir möchten uns von Herzen für die langjährige, gute Zusammenarbeit bedanken und sind froh dich und deine herausragenden Trainer:innenqualitäten zu unserem Team zählen zu dürfen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden